Ostergruß

Ich habe noch nie eine Osterkarte verschickt, aber während der Ausarbeitung einer Auftragsarbeit ist diese Karte entstanden und das ganz ohne Hasenstempel! Leider hat SU! für mich so überhaupt nichts für Ostern dabei - da muss sich Frau eben selber helfen :)


Die Mischung Farngrün mit dem Designpapier Stilmix (Weihnachten 2013) gefällt mir sehr gut. Für die Eier habe ich wegen der Struktur Aquarellpapier genommen und mit Gorgeous Grunge in Savanne ein paar Flecken gestempelt. Das "Frohe" stammt aus dem Weihnachtsstempelset Wünsche zum Fest und für "Ostern" habe ich den Drehstempel verwendet. Mehr Weihnachten also statt Ostern ;)

Wünsche Dir einen guten Start in die Osterwoche!

Liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Wahnsinn - die Umsetzung vom dem "Frohe Ostern" find ich richtig toll, wär ich nicht drauf gekommen, das Weihnachtsset nochmal auszupacken - so jetzt nach dem Frühlingsstart :-) Und ja, die Ostersachen von SU! hauen mich heuer auch nicht um, hab mir auch schon ein Hasi geschnitzt - um hier Abhilfe zu leisten :D

    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate, die Idee hatte eine ganz liebe Kundin und Freundin :-) Dein geschnitzter Hase ist ja auch genial süß!

      Ganz liebe Grüße, Renée

      Löschen