Teamtreffen 1. Projekt

Heute zeige ich Dir das erste Projekt vom Teamtreffen, zufällig ist es auch eines meiner Projekte ;-)

Das Ringbuch ist ein wenig größer als A5 und was ganz toll ist, es hat keine linierten oder karierten Blätter, sondern Punkte, welche sich super für Skizzen eignet.


Für manche ich das Gestalten einer größeren Seite eine Herausforderung, auch für mich ist es noch immer nicht ganz einfach. Mit den Farben habe ich mich an das Designpapier Die schönste Zeit gehalten: Jade, Calypso, Wildleder und Curry-Gelb - eine wirklich tolle Kombination!
Mit den Stempelsets habe ich mich ein wenig ausgetobt und gleich drei verschiedene müssten es sein:  #hallo, Gorgeous Grunge und Kinda Eclectic und dazu noch den Drehstempel Alphabet.

Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen