Painted Petals trifft Auf ins Abenteuer

Als ich den Designpapierblock Auf ins Abeteuer bestellt habe, wusste ich schon, dass ich damit ein paar männliche Karten werkeln wollte. Heute zeige ich Dir mal eine davon - ganz simple und clean.
Kombiniert habe ich das DSP mit Espresso und Transparentpapier. Mit dem Werkzeug für Antikeffekte habe ich das DSP ein wenig bearbeitet, das Transparentpapier mit dem Falzbein aufgebogen und mit Espresso und einem Schwämmchen auf "schmutzig" designed. 


Das Geniale ist der Pfeil. Diesen habe ich sechs Mal ausgestanzt, aufeinander geklebt und dann wie in der Anleitung, welche Doris Kroh gepostet hat klick auf "rostig" bearbeitet. 
Leider sieht man es auf dem Foto nicht so gut, schaut aber toll aus, es glitzert richtig schön golden durch! 


Die Pfeilstanze (und ein paar andere) gibt's im Moment bei den wöchentlichen Angeboten zu einem tollen Preis. Schau doch mal rein!

Ganz liebi Grüessli, Renée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen