Kindergeburtstags-Workshop

Zuerst war ich sehr überrascht, als ich gefragt wurde, ob ich auch zu einer Mädchen-Geburtstagsparty kommen würde. Aber da sich das Geburtstagskind so sehr wünschte, dass ich mit Ihnen bastle, fiel mir die Entscheidung leicht :-)

Als Projekt habe ich ein Mini-Album vorbereitet, welches die Mädchen selber gestalten konnten. Die Idee dazu habe ich hier gefunden klick


Das Album ist in Farngrün gehalten. Folgende Farben habe ich dazu kombiniert: Rhabarberrot, Jade, Pistazie, Altrosé, Kandis und den sandfarbenen Cardstock.


Das Motivklebeband Sadie passt perfekt dazu. Gestempelt habe ich nur mit Schwarz. Verwendete Stempelsets: Wimpeleien und Unvergesslich


Das Album habe ich mit den Thinlits Pop-Up-Karte Kreis erstellt und auch alle Stanzteile (außer die Kreise) sind dort enthalten. 


Toll finde ich die beweglichen Elemente. Deswegen habe ich dieses Album auch gewählt und zu einem großen Teil kopiert.


Die Klammern sind tolle Hingucker, oder?


Die Mama hat währenddessen fleißig Fotos gemacht, welche die Mädels gleich einkleben konnten.  


Es hat uns so viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit diesen fleißigen und kreativen Kids!

Ganz liebi Grüessli, Renée

1 Kommentar:

  1. Liebe Renée, wow, das Album gefällt mir total gut!!!
    Vielleicht schaffe ich es, dass ich es irgendwann mal nachmache :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen