Gutschein-Karte

Im März waren bei uns in der Familie viele Geburtstage. Gut, dass ich mit Stampin' Up! auch Gutscheine schnell und schön verpacken kann! ;-) Diese Verpackung ist mir beim Ideensuchen im Netz aufgefallen und wollte jetzt nachgewerkelt werden.


(Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Altrosé, Pergamentpapier; Designpapier: Süße Sorbets; Stempelfarbe: Altrosé; Stempelset: Etwas ganz Besonderes; Stanzen: Gewellter Anhänger, Framelist Etikett-Kunst, Embosslits Schmetterlingsgarten; Kordel Süße Sorbets Altrosé; Perle)

Leider ist die Sale-A-Bration Zeit um. Ich bin schon etwas traurig, freu mich aber andererseits auf Ostern, denn bis dahin muss auch noch einiges gebastelt werden.

Ganz liebe Grüße, Renée

Geburtstag Yara

Endlich ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und ich kann Euch ein paar Fotos von der Tischdeko zeigen. Naja, viel Deko hab ich nicht gemacht, aber da die Barbapapas auf den Einladungen waren musste sie auch für die Tischdeko herhalten ;-)


Die Dreieckbonbons habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, das geht Ruckzuck. Die Barbapapas sind aus der Eulenstanze und dem kleinen Herz gewerkelt. Der Spruch Für Dich ist aus dem aktuellen Hauptkatalog bei den Stempelsets für die Gastgeberinnen und heißt Alles im Rahmen. Ich liebe dieses Stempelset! Die Schrift ist unglaublich schön und zart und es ist für fast jeden Anlass was dabei. 

Genauen Beobachtern ist sicher die Girlande aus dem SAB-Flyer aufgefallen! Um sie persönlicher zu gestalten habe ich mit dem Stempelset Morning Post Alphabet die Buchstaben YARA mit Mandarinorange gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Herzen dürfen natürlich nicht fehlen und so habe ich mit der Herzstanze aus Mandarinorange ein paar gestanzt. Zum Schluss noch Fotos mit den Holzklammern befestig und Tata!


Ganz liebe Grüße, Renée

Workshop vom 14.03.2014

Auch letzte Woche Freitag hatte ich sehr fleißige Mädels! Als Projekte habe ich ein kleines Körbchen und eine Karte vorbereitet. Ich wollte mich unbedingt mit dem Stempelset Gorgeous Grunge austoben und die Mädels mussten also auch ran ;-)

Als Goodies gab es meine kleinen Lieblingstäschchen.


(Farbkarton: Vanille Pur; Designpapier: Retro Spaß; Stanze: Eckiger und Gewellter Anhänger; Miniklammern 1/8")

Hier das Körbchen, ganz schlicht und einfach. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man es mit Ostergras und kleinen Schokoeiern drin gut zu Ostern verschenken kann.


(Farbkarton: Altrosé; Designpapier: Süße Sorbets; Stempelfarbe: Altrosé; Stanze: Kleines Oval, Wellenkreis 7/8", Kreis 1"; Kordel Süße Sorbets Altrosé; Envelope Punch Board)

Und hier die Karte:


(Farbkarton: Flüsterweiß, Rhabarberrot, Pergamentpapier; Stempelfarbe: Schiefergrau, Rhabarberrot, Altrosé; Stempelset: Gorgeous Grunge, Petite Petals; Stanze: Kleine Blüte, Wortfenster; Straßsteine)

Tatsächlich hatte ich wieder meinen Fotoapparat dabei und könnte die fertigen Kunstwerke festhalten:


Ganz liebe Grüße, Renée





Geburtstag

Jetzt möchte ich Euch eine ganz tolle Verpackung / Karte zeigen, die ich von meinen Arbeitskolleginnen bekommen habe. Liebe Eva, hier noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN! ;-)


Dazu haben sie mir die Stanze gewellter Anhänger und 100!!!! Magnete geschenkt! Da fallen mir gleich viele Projekte ein ;-)

Von Corinne habe ich eine ganz tolle Etagère bekommen. Sie macht diese selber und auf ihrem Blog sind neben Etagèren auch viele Planentaschen in allen Formen, Farben und Größen: KLICK!


Ganz liebe Grüße, Renée




Verpackung Handcreme

Wieder ein Geburtstagsgeschenk, was eingepackt werden muss. ;-)

Ich habe lange gesucht und mich dann für eine Kreation von Sam entschieden, welche ich etwas verlängern musste klick.


(Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Rhabarberrot; Stempelfarbe: Rhabarberrot; Stempelset: Nett-iketten, Gorgeous Grunge; Stanze: Designeretikett, Dekoratives Etikett, Kleine Blüte; Band Flüsterweiß, Straßstein)

Diese Verpackung sieht doch richtig edel aus, oder? Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße, Renée

Workshop vom 10.03.2014


Es war ein sehr toller Bastelabend mit so netten und kreativen Mädels! Danke Euch ganz herzlich! Da die Gastgeberin dieses Mal keine Karte basteln wollt, habe ich mich für folgende 3 Projekte entschieden:

Matchbox mit dem Farbkarton Core'dinations in den In Color Farben 2013-2015:


(Farbkarton: Core'dinations In Color 2013-2015, Flüsterweiß, Schiefergrau; Stempelfarbe: Schiefergrau; Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle; Stanzen: Kreis 1" und 1 3/8", Kleines Herz; Prägeform: Pfeile; Band Flüsterweiß; Envelope Punch Board)

Als zweites Projekt haben wir diese unglaublich süßen Handtäschchen gemacht:


(Farbkarton: Vanille Pur; Designpapier: Retro Spaß; Stanze: Eckiger und Gewellter Anhänger; Miniklammern 1/8")

Da wir noch Zeit hatten, haben wir passend für in die Matchbox noch ein Tag gewerkelt. Hier meine Vorachläge dafür:


(Farbkarton: Flüsterweiß; Stempelfarben: Jade, Schiefergrau, Calypso, Altrosé, Rhabarberrot, SatzOn Schwarz; Stempelsets: Happy Watercolor, Gorgeous Grunge, Petite Petals, Kleine Wünsche; Stanze: Eckiger und Gewellter Anhänger, Wortfenster; Designer-Motivklebeband Farbenwunder, Pailettenband, Kordeln Süße Sorbets und Gestreifte Kordel Gold, Straßsteine)

Als Gastgeschenke habe ich Sour Creme Boxen vorbereitet, aber dieses Mal mit Kordel zum einfachen Öffnen. ;-)


(Farbkarton: Flüsterweiß; Designpapier: In Color 2012-2014; Stempelfarben: In Color 2012-2014; Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle; Stanzen: Kreis 1" und 1 3/8", Kleines Herz, Wellenkreis 1 1/4")

Natürlich darf das Gastgeberinnengeschenk nicht fehlen. Ich habe bei Sam diese tolle Verpackung gesehen und fand sie sehr passend.


(Farbkarton: Flüsterweiß, Rhabarberrot, Schiefergrau; Stempelfarben: Schiefergrau, Rhabarberrot; Stempelset: Etwas ganz Besonderes, Gorgeous Grunge; Stanze: Kleines Oval; Framelits: Etikett-Kunst)

Und weil ich versprochen habe, dass jede Gastgeberin in der Sale-A-Bration-Zeit von mir noch einen Stempel bekommt, hier noch eine weitere Verpackung, die ich mit dem Envelope Punch Board erstellt habe. 


(Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz; Desingpapier: Süße Sorbets; Stempelfarbe: Altrosé; Stempelset: Nett-iketten; Stanze: Designeretikett; Kordel Süße Sorbets Altrosé, Straßstein)

Und endlich habe ich nicht vergessen, Fotos von den Werken zu machen! Ihr habt das ganz toll gemacht!


Lust auf einen Workshop bekommen? Dann meldet Euch bei mir!

Ganz liebe Grüße, Renée


Geburtstagskarte Triangle Trifold Karte

Diese Kartenart habe ich zufällig im Netz gefunden und musste sie unbedingt nachwerkeln! Sie ist so einfach, dafür sehr effektvoll. Die Anleitung dazu findet Ihr hier klick. Ich habe für meine Karte die Länge eines A4-Blattes und die Höhe 9,9 cm genommen, dann von beiden Seiten weg bei 9,9 cm gefalzt.


(Farbkarton: Flüsterweiß, Petrol; Designpapier und Goldfolie: Kartenset Für Goldstücke aus dem SAB-Flyer; Stempelfarbe: StazOne Schwarz; Stempelsets: Wimpeleien, Ein Gruß für alle Fälle, Happy Watercolor; Stanzen: Eckiger Anhänger, Kreis 1" und 1 3/8", Kleines Herz; Gestreifte Kordel Gold; Pailettenband in Gold)

Natürlich habe ich das passende Kuvert dazu mit dem Envelope Punch Board gemacht ;-)

Liebe Grüße, Renée

Geschenkverpackung

Ich war ja soooo fleißig in letzter Zeit, nur dauert es leider immer soooo lange,bis ich es schaffe, meine Werke im Blog vorzustellen. Aber heute gibt es endlich wieder einiges zu sehen!

Ein paar Ohrringe und ein Fingerring mussten verpackt werden. Die Anleitung habe ich wieder einmal bei Sam gefunden klick.



(Farbkarton: Mandarinorange, Flüsterweiß; Designpapier: Bunter Basar; Stempelfarbe: Mandarinorange; Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle; Stanzen: Kreis 1" und 1 3/8", Kleines Herz, Framelits Etikett-Kunst; Kordel Flüsterweiß, Band Mandarinorange, Straßstein)

Na, Lust zum Nachwerkeln bekommen?

Liebe Grüße, Renée

China

Zum Geburtstag habe ich für eine Arbeitskollegin eine Karte gewerkelt. Sie liebt China, somit war das Thema klar. Gut bin ich vor einiger Zeit im Internet über eine tolle Karte gestolpert. Die Anleitung dazu findet Ihr hier klick.


(Farbkarton: Savanne, Morgenrot, Schwarz, Saharasand; Designpapier: Papierträume; Stanzen: Kreis 1 3/4" und 3/4", Itty Bitty Formen Blüte, Wortfenster; Süßes Schälchen; Perlen)
Das Papier für den Hintergrund und das Gesicht ist nicht von Stampin' Up!

Ich habe sie richtig lieb gewonnen, meine kleine Chinesin :-)

Liebe Grüße, Renée

Handtaschen

Ich geb's zu, Handtaschen sind nicht so meines. Leider braucht Frau etwas, wo sie den ganzen Klimbim verstauen kann. Ganz anders sieht es mit diesen Taschen aus! Ich liebe sie und sie gehen so einfach zum werkeln. Vor allem, wenn Sam so eine tolle Anleitung dazu macht! Klick!

Dies war das Gastgeberinnen-Geschenk beim letzten Workshop:

(Farbkarton und Designpapier: Morgenrot, Flüsterweiß; Stempelfarbe: Morgenrot; Stempelset: Eine runde Sache; Stanzen: 7/8" Wellenkreis, 1" Kreis; Knopf und Kordel in Flüsterweiß)

Dieses Täschchen wär ein Geburtstagsgeschenk:


(Farbkarton: Mango, Mandarinorange; Designpapier: Bunter Basar; Stempelfarbe: Mandarinorange; Stempelset: Eine runde Sache; Stanzen: 7/8" Wellenkreis, 1" Kreis; Knopf: Himbeerrot; Band: Mandarinorange;  Kordel in Flüsterweiß)

Die letzte Tasche war ein Mitbringsel:


(Farbkarton: Flüsterweiß; Designpapier: Süße Sorbets; Stempelfarbe: Aquamarin; Stempelset: Eine runde Sache; Stanzen: 7/8" Wellenkreis, 1" Kreis; Knopf: Aquamarin; Kordel: Zubehörpaket Süße Sorbets Altrosé)

Welche gefällt Euch am besten?

Liebe Grüße, Renée


Tags mit Petal Parade die 2.

und diesmal mit süßen Pünktchen verziert! Die sind ja sooooo süß, kein wunder, dass sie so heißen! Die brauche ich wirklich in allen Farben! ;-)


(Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne; Stempelfarben: Altrosé, Pistazie, Jade, Rhabarberrot; Stempelset: Petal Parade; Stanze: Eckiger Anhänger; Kordel in Altrosé, Jade; Süße Pünktchen)

Liebe Grüße, Renée

Tags mit Petal Parade

Meine Upline Astrid hat so tolle Kärtchen gemacht, dass ich diese unbedingt nachwerkeln wollte. Ich habe mich aber für Tags statt Kärtchen entschieden. Hier also meine Variante:


(Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne; Stempelfarben: Mango, Waldhimbeere, Mitternachtsblau, Morgenrot; Stempelset: Petal Parade, Kleine Wünsche; Stanze: Eckiger Anhänger; Kordel Flüsterweiß; Basic Perlenschmuck)

Schaut doch mal bei Astrid vorbei klick!

Liebe Grüße, Renée

Einladung mit Barbamama

Unsere Kleine liebt die Barbapapas und da sie nun bald zwei Jahre alt wird, war es für mich klar, wer denn auf den Einladungskarten für die Familie drauf sein muss: 


(Farbkarton: Vanille Pur, Pistazie, Altrosé, Flüsterweiß, Osterglocke, Pazifikblau, Schwarz, Glutrot; Designpapier: Süße Sorbets; Stempelset: Geburtstagswunsch; Stanzen: Eulenstanze, Kreis 1", Kreis und Blume Itty Bitty Formen, kleines Herz, Eckiger Anhänger; Kordel Altrosé vom Zubehörset Süße Sorbets)

Liebe Grüße, Renée

Hip-Hip-Hurra! Kartenset

Oft gewünscht und nun endlich da: Ein (fast) komplettes Kartenset von Stampin' Up! Was fehlt? Kleber und Schere, aber das hat sicher jeder zu Hause! ;-) Sicher kann man auch viele tolle andere Projekte damit machen und den Acrylblock und das Stempelset kann man prima für spätere oder andere Projekte nutzen.


Hier geht's zum Flyer klick.

Ganz liebe Grüße, Renée


Männerdesign mit Core'dinations Farbkarton

Ich liebe Braun und diese Farbe als Papier Core'dinations von Stampin' Up! ist der Wahnsinn! Leider habe ich es zu spät (also im Abverkauf) gesehen, könnte mir aber noch etwas ergattern! Kaum war es da, Big Shot raus, Papier zwischen die Prägeform, kurbeln und abschleifen: WOW! Toller Effekt, was meint Ihr?! Als erstes habe ich die Matchbox damit gewerkelt, dann ruckzuck noch die Karte und dann noch einen Notizzettelhalter. Die tolle Anleitung dazu findet Ihr bei Sam klick.


(Farbkarton: Savanne, Core'dinations Early Espresso; Prägeform: Buchstabensalat; Stempelset: Geburtstagswunsch; Stampin' Schleifblock-System; Werkzeug für Antikeffekte; Envelope Punch Board)

So sind ein paar nette Werke entstanden, die man ohne weiteres einem Mann schenken kann - ohne viel Schnickschnack. ;-)

Liebe Grüße, Renée

Valentinstag

Ich weiß, ich weiß, Valentinstag ist schon lange vorbei, aber ich möchte Euch unbedingt noch ein paar kleine Projekte zeigen, welche ich verschenkt habe.

Viele, viele bunte Smarties:

(Farbkarton: Chili, Flüsterweiß; Stempelfarbe: Schiefergrau; Stempelset: Ticket für Dich)

Matchbox - ich liebe diese kleine Boxen! Sie sind so schnell gemacht und machen so viel her!

(Farbkarton: Waldhimbeere, Flüsterweiß, Pergamentpapier; Stempelfarbe: Waldhimbeere, StazOn Schwarz; Stempelset: Langauge of Love; Stanze: Großes Herz; Envelope Punch Board)

Hier habe ich eine Tafel Schokolade verpackt:

(Farbkarton: Flüsterweiß; Designpapier: Süße Sorbets; Stempelfarbe: Aquamarin, Altrosé; Stempelset: Ticket für Dich, Petal Parade; Deko Süße Sorbets; Stanze: Eckiger Anhänger; Envelope Punch Board)

Liebe Grüße, Renée