Goldene Glücksbringer

Soooooo schön waren die Feiertage! Ich habe es so richtig genossen, die Zeit mit meiner Familie zu verbringen und zu faulenzen :-) Ich hoffe, Du hattest auch eine wunderbare Weihnachtszeit!

Heute war ich aber endlich wieder fleißig und habe die Glücksbringer für morgen gewerkelt.


Ich liebe ja die Ritter Sport Minis, vor allem der "Goldschatz" hat es mir angetan. Die lassen sich so toll verschönern...

Das beste Stempelset für Glücksbringer finde ich, ist das Ein Gruß für alle Fälle. Der Glückspilz stammt aus dem Project Life Stempelset Unvergesslich. Alles habe ich in Gold auf Espresso embossed, passt prima, oder?!

Ich wünsche Dir einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein gesundes und abwechslungsreiches Jahr mit vielen wunderbaren Momenten!

Alles Liebe, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen