Teamtreffen - Schneeflocken-Pop-up-karte

So, heute gibt es das letzte Projekt unseres Teamtreffens. Naja, eigentlich haben wir noch ein Make and Take von der Convention nachgewerkelt, das zeige ich dann nächste Woche ;-)

Gut, dass ich zugeschlagen habe, als es die Pop-up-Karte Kreis bei den wöchentlichen Aktionen gab. Damit kann man wirklich tolle Karten werkeln.


Wir haben einfach ein Blatt Flüsterweiß mit Schneeflocken aus dem Stempelset Wünsche zum Fest in den Farben Lagunenblau, Farngrün und Silber bestempelt. Dazu noch ein paar Sterne mit der Itty Bitty Stanze aus Silberpapier ausgestanzt. Auf der einen Seite noch einen weihnachtlichen Grüß ebenfalls in Silber gestempelt...


... und auf der anderen Seite auf ein geprägtes Blatt Mattsilber einen Tannenbaum aus dem Stempelset Christbaumfestival in Farngrün gestempelt und mit der Stanze Tannenbaum ausgestanzt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebi Grüessli, Renée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen