Glückskeks

Diese kleinen Danke-Glückskekse habe ich schon seit einiger Zeit gewerkelt um sie den Bestellungen beizulegen. Jetzt wird es doch endlich mal Zeit, sie Dir auch zu zeigen :-)


Das Designpapier Erstausgabe eignet sich sehr gut dafür, da dies dünner als normales Desingpapier ist. Der Spruch stammt aus dem tollen Stempelset Gesammelte Grüße, welche man noch bei einer Bestellung ab € 300.- kostenlos dazu bekommt. Gestempelt habe ich in Schiefergrau.

Bin nun schon etwas aufgeregt, am Donnerstag in der Früh geht's ab nach Brüssel! Toll, dass auch meine Upline Astrid dabei ist! Freu mich schon sehr und bin sehr gespannt auf die Convention und auch auf Brüssel!

Bis dahin habe ich noch viel zu tun, denn es müssen ja noch ein paar Posts vorbereitet werden, dass es Dir in der Zwischenzeit nicht langweilig wird :-)

Ganz Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen