Farngrün trifft Packpapier

Du hast sicher schon gemerkt, dass die Stanzen gewellter und eckiger Anhänger zu meinen Lieblingen gehören. Für Tags finde ich sie einfach genial!


Wusstest Du, dass man Bänder auch bestempeln kann? Ich wusste es nicht, habe es ausprobiert und es geht wirklich gut! Die farngrünen Tags habe ich in Farngrün mit einigen Klecksen von Gorgeous Grunge bestempelt genau so wie den Spruch aus dem Stempelset Gesammelte Grüße auf das Baumwollband in Natur. Mit der Stanze Stiefmütterchen habe ich das Pakpapier vierlagig ausgestanzt, zerknuddelt und dann zusammengeklebt. In die Mitte habe ich als Akzent noch ein süßes Pünktchen in Farngrün geklebt. Den Schmetterling dann noch in Savanne bestempelt (Papillon Potpourri) und mit der Stanze Mini-Schmetterling ausgestanzt.

Der Farbkarton in Farngrün ist einfach wunderschön und auch für Weihnchten absolut passend. Diese Woche ist er sogar in Aktion bei den wöchentlichen Angeboten, da muss ich unbedingt noch zuschlagen! ;-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen