Noch ein Dankeschön für meine Downline

Tollerweise habe ich ja zwei Downlines, somit gab es noch ein Geschenk zu Verpacken. Eva hat sich was ganz besonderes ausgesucht - ein Stempelset aus dem neuen Herbst/Winter Zusatzkatalog. Viel davon kann ich Dir noch nicht zeigen ;-)


Umwickelt habe ich das Stempelset mit Packpapier (mit Farbkarton komm ich einfach nicht drum herum), welches ich vorher mit den Spritzern aus Gorgeous Grunge in Brombeermousse bestempelt habe. Den tollen Spruch findest Du bei der Tafelrunde und gleich doppelt mit der Big Shot gestanzt, da das Designpapier Erstausgabe sehr dünn ist. Um den Mini-Schmetterling aus diesem Papier ausstanzen zu können, nehme ich immer ein Blatt Druckerpapier. Der aufgewickelte Leinenfaden und ein paar Perlen mussten für Eva einfach sein ;-)

Bin schon neugierig, welche schönen Werke Eva damit zaubert!

Hast Du Lust darauf, in einem tollen Team nette kreative Stunden zu verbringen? Du darfst Dich uns sehr gerne anschließen! 

Ganz liebi Grüessli, Renée

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmals für das tolle und großzügige Geschenk, liebe Renée! Die Verpackung war wieder besonders kreativ. Bussi, und bis morgen ;-) Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Eva! Kommt so was von Herzen! :-) Bussi und bis morgen, Renée

      Löschen