Hamburger-Boxen mit Buchstabensalat ;-)

Hier eine neue Kreation: Hamburger-Box trifft Buchstabensalat - eine tolle und vielseitige Prägeform :-)


Die große Box habe ich in Ozeanblau gewerkelt, diese Farbe habe ich bisher noch nicht verarbeitet, aber sie gefällt mir sehr! Der Spruch stammt aus dem Stempelset Ach, Du meine Grüße! 


Für die normale Box habe ich mich für den Core'denation in Apfelgrün entschieden, damit ich die Buchstaben etwas abschleifen kann. Ich finde es echt schade, dass diese Serie aus dem Katalog genommen wurde, damit lassen sich so tolle Effekte erzielen. Verziert mit den Nett-iketten und einem Stück Juteband.

Jetzt habe ich zwei tolle Boxen, die ein Neues zu Hause suchen. Wo das wohl sein wird?

Ganz liebi Grüessli, Renée 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen