Hamburger Box Süße Freude

Dieses Designpapier hat zwar überhaupt nicht meine Farben aber schon als ich es das erste Mal sah, wusste ich: das muss ich haben! Es heißt Süße Freude und ist sehr knallig bunt: Flüsterweiß, Himbeerrot, Kürbisgelb, Olivgrün, Osterglocke, Türkis und Wassermelon. Sehr tolle Kombination!

Daraus habe ich eine Hamburger Box gewerkelt, als Mitbringsel. Das Baumwollband in Kürbisgelb musste auch sein, passt so perfekt! Der Spruch nur für Dich stammt aus dem Stempelset Sag's mit Fähnchen welchen ich in Kürbisgelb auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem Kreis 3/4" ausgestanzt habe. Darunter habe ich das Große Oval in Kürbisgelb gelegt.


Hier siehst Du das Stempelset und das Designpapier genauer:


Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen