Geschenktüte oder Wie verpackt man ein Geschenk für einen Mann?

Ich bin eine Weile gesessen und habe mir überlegt, wie ich denn nun das Geschenk verpacken soll. Hätte ich gleich meinen Mann gefragt, hätte ich mir die Zeit sparen können: "In ein Sackerl und ein Gruß drauf! Wird eh nur ausgepackt und dann weggeschmissen." Wie recht er doch hat...

Also her mit dem Packpapier, bestempeln mit Gorgeous Grunge in Schiefergrau und eine Geschenktüte daraus werkeln. Der Tipp stammt von Hannelore aus unserem Team: Einfach eine Schachtel in der gewünschten Größe suchen und wie ein Geschenk mit Packpapier einpacken, dabei oben offen lassen, zusammenkleben, fertig. Danke Hannelore! ;-)


Die Banner habe ich mit dem Papierschneider und der großen Schere von Stampin' Up! (Ein Traum zum Arbeiten!) in Flüsterweiß und Anthrazitgrau gewerkelt. Der Gruß stammt aus dem Kartenset für viele Anlässe, da werde ich Dir in den nächsten Tagen noch viele Sachen daraus zeigen! Gestempelt habe ich in den Farben Anthrazitgrau, Osterglocke und Petrol. Ein toller Stempel zum verschiedenen Einfärben mit den Markern!

Was soll ich sagen? Das Geschenk kam prima an, aber typisch Mann, die Verpackung landet im M***....

Ganz liebi Grüessli, Renée 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen