Geschenk für meine Downline

Ich habe die tollsten Downlines, wusstest Du das? Sie helfen mir aus, wann immer sie können, unterstützen mich und geben mir Tipps, wenn ich mal nicht weiter weiß. Eigentlich sind wir eher ein Team, statt Upline und Downlines. Also viele Gründe, um wieder einmal Danke! zu sagen. :-) So durften sich die beiden ein Stempelset aussuchen. Betti meinte: "Ich suche mir eines aus, dass mich immer an Dich erinnert." ;-) Ich hab sie ja so lieb! Na, kannst Du erraten, für welches sie sich entschieden hat?


Für die Verpackung habe ich Bettis Lieblingspapier aus dem Set Bunter Bazar genommen, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Den schönen Anhänger aus Tafelrunde habe ich in Himbeerrot gestempelt und mit der Big Shot gestanzt.

Neugierig, was sich Eva ausgesucht hat? ;-) 

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen