Exklusives Stempelset - Gesammelte Grüße

Und noch eine tolle Aktion von Stampin' Up!: Du kannst Dir ein vielseitiges Stempelset in Handschrift ergattern. Hier siehst Du es im Detail:

Es ist wirklich für jeden Anlass etwas dabei und sieht farbig gestempelt noch viiiiieeeel schöner aus!
Ich muss gestehen, ich liebe dieses Stempelset! Du hast es schon auf einigen meiner Projekte gesehen und ich werde es sicher noch oft verwenden. ;-)

Jetzt möchtest Du sicher wissen, wie Du zu diesem Stempelset kommst, oder?


Bei einem Umsatz von 300 € (egal ob Party oder Eigenbestellung) erhältst Du automatisch das Stempelset Gesammelte Grüße zusätzlich zu den anderen tollen Vorteilen wie Gastgeberinnenfreibetrag und Artikel zum 1/2 Preis. 

Die Aktion läuft bis 31. Oktober. Also wenn das und die vielen tollen Bastelideen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog nicht Grund genug sind, um eine tolle Bastelparty / Workshop zu schmeißen, dann weiß ich auch nicht ;-)

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen