Taufkarten

Vor einiger Zeit habe ich einen Auftrag für 11 Taufkarten bekommen, die ich Dir auch endlich zeigen möchte. Der Profi sieht schon, dass ich sie mit dem Envelope Punch Board gemacht habe.

Die Karten sind in Flüsterweiß und Pistazie gehalten, den Spruch "Ein guter Grund zum Feiern" habe ich auf Pergament weiß embossed. Er stammt aus dem Set Geburtstagswunsch, welcher leider nicht in den neuen Katalog übernommen wurde.


Den Fisch kann man ganz einfach mit dem Extra großes Oval stanzen. Das persönliche Foto habe ich mit der Stanze Kreis 1 1/4" ausgestanzt und mit einem Kreis in der Größe 1 3/8" in Pistazie hinterlegt. Die Wellen sind mit dem Himmelblauen Marker von Hand gemalt. Auch der Eckenabrunder kam voll zum Einsatz. :-)


Der Innenteil ist ganz schlicht mit einem Spruch und dem Einladungstext gestaltet. Abgerundet wird das Ganze mit einem persönlichen Foto.

Eine Auftragsarbeit ist schon mal was ganz anderes, da man ja die Wünsche des Kunden umsetzen muss. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht!

Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen