Mini Album mit Fähnchen

Dieses tolle Mini Album war eine Auftragsarbeit und gefällt mir so gut, dass ich es gar nicht hergeben möchte! Die Anleitung dazu habe ich bei Stempelwiese gefunden klick.

Das Album hat geschloßen eine Größe von 11,5 x 15 cm und bietet Platz für 6 Fotos im Format 9 x 13 cm. Verschloßen habe ich es mit einem Magnet. Für den Schriftzug hab ich den neuen Drehstempel von Stampin' Up! ausprobiert. Der ist wirklich toll! Damit kannst Du einen Text in der Länge von 13 Zeichen "zusammendrehen". Auch die Zahlen von 0-9 und die Sonderzeichen @, &, !, - und ein kleines Herz stehen zur Auswahl. Ist doch prima, wenn man mal nicht den passenden Stempel hat. So muss ich nicht mehr den PC zur Hilfe nehmen :-)

Der Farbkarton ist Pistazie und nicht Apfelgrün! Bei den nächsten Fotos siehst Du es besser :)



Material:

Farbkarton: Flüsterweiß, Pistazie
Designpapier: In Color Block 2013-2015
Stempelfarbe: Pistazie
Stempelsets: Spruch-reif, Im Fähnchenfieber
Stanzen: Fähnchen, Wellenkante
Drehstempel, Kordel in Flüsterweiß

Vergiss nicht in die Angebote der Woche reinzuschauen! :)

Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen