Hamburger-Box in Honiggelb

Schon toll, wie schnell so eine Hamburger-Box gemacht ist! Einfach das Papier in der passenden Größe zuschneidend nach Wunsch bestempelt, durch die Big Shot kurbeln, falzen, schneiden und zusammenkleben! Das wars schon. Da braucht man fürs Verziehren schon etwas länger. ;-)


Diese Box habe ich mit den Sternen aus dem Set Wimpeleien und Spruch-reif in Honiggelb bestempelt. Für den kleinen Anhänger habe ich die Stanze Eckiger Anhänger genommen und den Spruch, welcher auch aus dem Set Wimpeleien ist mit Dimensionals drauf geklebt. Noch die Kordel in Mango drum und einen Itty Bitty Stern drauf - fertig ;-)

Möchtest Du auch mal eine Hamburger-Box werkeln? Dann meld Dich bei mir. Bei Bedarf mache ich sehr gerne einen Workshop. 

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen