Faltkarte Hip Hip Hurra!

Ui, zwei Tage keinen Post! Jetzt aber ran! Daran, dass ich zu wenig bastle, kann es nicht liegen, nur so ein Blog macht schon ganz viel Arbeit... Ich finde es aber so toll, dass ich bei anderen Ideen und Tipps finden kann und da möchte ich mich revanchieren ;-)

Heute zeige ich Dir zwei Faltkarten, welche ich für die Hilfslehrerinnen zum Abschied (ja, mein großer ist nun mit der Volksschule fertig!) gewerkelt habe. Im Mittelpunkt steht das Klassenfoto. Auf der Rückseite haben alle Kinder unterschrieben und für die Tränen gibts natürlich passend im Design eine kleine Taschentuchbox. 

Die Anleitung für die Faltkarten habe ich ja von Scrapgöre klick



Material:

Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau
Designpapier: Farbenwunder
Stempelfarben: Apfelgrün, Mitternachtsblau, Osterglocke, Espresso, Schiefergrau
Stempelset: Hip Hip Hurra, Tafelrunde, Alles im Rahmen
Stanzen: Wortfenster, Großes Herz, Kreis 2 1/2" und 1 3/8", Dekoratives Etikett, Wellenkreis 1 1/4", Eckenabrunder
Süßes Pünktchen

Kinder wie Lehrerinnen haben sich sehr gefreut! 

Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende! Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen