Eulige Geburtstagsgrüße

Diese Karte ist beim Geburtstagskind schon angekommen, daher kann ich sie Dir endlich zeigen!
Leider kommen die Farben überhaupt nicht gut rüber.... :-(


Den Farbkarton in Bermudablau habe ich mit der Prägeform Große Punkte geprägt. Die Eule besteht aus Saharasand (mein absoluter neuer Favorit, passt prima zu den neuen In Colors), das Designpapier für das Kleid und das Goldpapier für den Hut stammt aus dem Set Simply Sent Goldstücke aus der diesjährigen SAB. Für die Augen habe ich Espresso, Flüsterweiß und Schwarz genommen. Das Bermudablau findest Du im Herz und dem Gruß wieder, welcher aus dem Stempelset Spruch-reif stammt und ich dann mit einem Framelits aus Sprechblasen gestanzt habe. Bei der Kontur der Sprechblase habe ich mich für Espresso entschieden, da Schwarz zu hart gewesen wäre. Für den 2" Kreis habe ich Pistazie mit dem Gelstift umrandet. Noch die Kordel in Aquamarin drumgewickelt, eine Masche gemacht und alles zusammen gewerkelt - fertig!

Ganz liebi Grüessli, Renée 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen