DVD-Verpackung inkl. Geburtstagskarte Wo die Hoffnung blüht

Meine liebe Arbeitskollegin und Downline hatte vor einiger Zeit Geburtstag. Geschenkt haben wir ihr das Stempelset Beautiful Bunch, verpackt in Saharasand und Brombeermousse.

Die Blume stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Wo die Hoffnung blüht und ist mit StazOn Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt und in Brombeermousse und Honiggelb mit dem Aquapainter coloriert, den Stängel direkt mit dem Stampin'Write Marker in Farngrün angemalt.  Die Blume habe ich noch mit dem Smooch Spritz Vanille bespritzt, was man leider auf dem Foro nicht sieht, aber einen sehr tollen Effekt zaubert. Natürlich darf Gorgeous Grunge nicht fehlen, hier in Saharasand gestempelt. Der Geburtstagswunsch ist aus dem nicht mehr erhältlichen Gastgeberinnen-Set Natur-nah, in weiß embossed. Den Mini-Schmetterling habe ich mit StazOn Weiß gestempelt (Papillon Potpourri).


Gewerkelt habe ich die Verpackung natürlich mit dem Envelope Punch Board und die Karte dann direkt auf die Lasche geklebt. Auch die Banderole, welche ich mit dem Gewellten Anhänger gestanzt habe, ist fix geklebt. Nur Vorne lässt sie sich öffnen. 


Diese Karte und Verpackung war für mich mal was ganz anderes und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen