Box Card Anleitung

Damit ich das nächste Mal nicht mehr lange suchen muss, habe ich mir brav alles aufgeschrieben. Wo? Natürlich in meinem tollen Filofax! :-)


Hier habe ich zwei der neuen In Colors verwendet: Honiggelb und Brombeermousse. Das Designpapier stammt aus dem Block Mondschein.

Du brauchst einen Farnkarton in der Größe von 10" x 12", welchen Du bei 2", 4", 8" und 10" falzt. Bei 6" machst Du am Rand eine kleine Markierung. Das Blatt um 90 Grad drehen und bei 2" und 8" Falzen und bei 6" wieder eine Markierung setzen.


Hier siehst Du, wofür Du die Markierung brauchst. Von den Markierungen bis zum Schnittpunkt ziehst Du einen Falz. Alles Falten.



Hier siehst Du, wo Du überall schneiden und kleben musst.



Dann nur noch verzieren :-) Ich hoffe, die Anleitung ist verständlich. Solltest Du Probleme haben, melde Dich einfach!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Nachwerkeln.

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen