Amarenakirschen

Dieses Mal zeige ich Dir mal etwas anderes. Darauf gebracht hat mich eine liebe Freundin (Danke Olga!). Sie hat mir eine leckere, selber gemachte Nascherei geschenkt: ein Glas Amarenakirschen, welches man z.B. übers Vanilleeis geben kann. Mmh!

Unsere Nachbarn sind nun schon das zweite Mal genau zu der Zeit im Urlaub, wo ihre Kirschen reif werden. Da der Baum auch erst 3 Jahre alt ist, haben sie also noch nie von ihren Kirschen gegessen, nur wir ;-) Olga gab mir das Rezept und ich habe mich ans Einkochen gemacht. Dann nur noch schön verzieren und schon ist das kleine Willkommensgeschenk fertig!


Material:

Farbkarton: Flüsterweiß, Waldhimbeere
Designpapier: Waldhimbeere
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Stempelsets: Creatively Yours, Spruch-reif
Stanzen: Kreis 2 1/2" und 1 3/4", Itty Bitty Akzente Herz

Ich hoffe sehr, es schmeckt ihnen!

Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen