Blog-Hop - Einstimmung auf den neuen Jahreskatalog 2014-2015

Bald ist es endlich soweit: Wir können alle uneingeschränkt aus dem neuen Katalog bestellen!



Zur Einstimmung darauf startet heute unser Blog-Hop. Du kannst einmal im Kreis hoppen, entweder vor oder zurück. Wenn Du bei allen Teilnehmer/innen vorbei schaust, solltest Du wieder zu mir zurück kommen ;-)

Vielleicht kommst Du gerade von meiner Demo-Kollegin Petra zu mir gehüpft, oder Du startest gerade bei mir.

Mein Projekt ist eine Tischdeko, ganz einfach und rasch gemacht. Sie besteht aus zwei Lampenschirmen, welche ich über ein kleines IKEA-Glas gestülpt habe, einer Bestecktasche und einem kleinen Goodie. Die Anleitungen dazu werde ich morgen dann verlinken, sonst wird es zu unübersichtlich. ;-)



Alle Projekte habe ich mit dem unglaublich vielseitigen Stempelset Work of Art (Danke Astrid!) in meiner neuen Lieblingsfarbe Lagunenblau (eine der fünf neuen In Color) bestempelt.

Verwendete Materialien:

Lampenschirme: Pergamentpapier, doppelseitiges Klebeband

Bestecktasche: Farbkarton in Flüsterweiß, Pergamentpapier, zusätzlich das Stempelset Spruch-reif, StazOn Schwarz, Stanze Stern vom Itty Bitty Akzente Set, Envelope Punch Board

Goodie: Farbkarton in Flüsterweiß, Stanze Eckiger Anhänger, Kordel in Flüsterweiß
Ich hoffe, Dir hat meine Tischdeko gefallen. Hier geht's weiter zu meiner Demo-Kollegin Renée, wo schon die nächste tolle Bastelidee auf Dich wartet,

Viel Spaß beim Hüpfen!

Liebe Grüße, Renée

Kommentare:

  1. Tolle Inspiration Renee! Freue mich auf die Anleitungen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, freut mich, dass es Dir gefällt. Die Anleitungen kommen, versprochen! LG Renée

      Löschen
  2. Tolle Werke, liebe Renee! Ich liebe dieses Stempelset - so einfach kann man tolle Effekte zaubern!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, ich finde, es ist ein absolutes Muss! Eine tolle Möglichkeit, sein Designpapier selber zu erstellen. LG Renée

      Löschen
  3. Liebe Renée - deine Tischdeko ist superschön!
    Ich teile mit dir die Zuneigung zum Stempelset (war für mich von Anfang an ja schon ein Favorit ;-) ) und zum Lagunenblau, diese Farbe ist einfach ein Hammer.
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, freue mich, dass es Dir gefällt! Deine Karte ist der Hammer und wird sicher mal nachgewerkelt :-) Liebe Grüße, Renée

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renée, ein wunderschönes Set, alles so harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmt!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvia, Danke Dir und schön, dass Du vorbei schaust! Liebe Grüße, Renée

      Löschen
  6. Dein Set ist super schön!! Das Stempelset liebe ich ja auch und Lagunenblau sieht so richtig toll aus, wenn ich mir deine Werke so ansehe. Klasse!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, Dankeschön! Muss mich jetzt mal zusammen reißen und eine andere Farbe verwenden :-) Aber sie ist sooo schön! Liebe Grüße, Renée

      Löschen
  7. Renée, die Deko ist ein Traum - und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe blau!
    Und wieder mal wird mir klar, dass ich dieses Set brauche. Denn im Gegensatz zu Astrid und dir, hat es bei mir etwas gedauert, bis es mir gefallen hat....

    Bussal, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, auch Liebe auf den zweiten Blick gibt es! ;-) War so toll, Dich wieder zu sehen! Und freue mich sehr, dass Dir meine Tischdeko gefällt.

      Dickes Bussi, Renée

      Löschen
  8. Schön - das Set steht auch auf meiner Liste .....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uschi, unbedingt! So vielseitig einsetzbar! LG Renée

      Löschen
  9. Das ist wirklich eine sehr schöne Inspiration! Tolles Ensemble mit einer meiner aktuellen Lieblingsfarben! Sehr geschmackvoll! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich genial,total super und das gesamt Set ist großartig, gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela! Schön, dass Dir meine Dekoidee gefällt. Freu mich, dass Du vorbei geschaut hast. LG Renée

      Löschen