Notizblock-Verpackung

So und hier findest Du jetzt meine kleine Variante zu Evas toller Idee! Olgas Tochter hat es so gut gefallen, dass sie es unbedingt als Projekt am Workshop nachwerkeln wollte. Also zeige ich Dir demnächst noch ein paar Fotos davon :-)


Material
Farbkarton: Core'denations Kandis, Vanille Pur
Stempelfarben: Kandis, Rhabarberrot, Jade, Altrosé, Pistazie
Stempelset: Happy Watercolor, Petite Petals, Flower Shop
Stanzen: Kleine Blüte, Steifmütterchen

Liebe Grüße, Renée

2 Kommentare:

  1. Sehr lieb von dir, dass du deine Quellen verrätst :-) Weil wir ein Team sind, werde ich dich natürlich weiter gern mit Ideen versorgen. Hübsche Abwandlung übrigens. Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, es ist so schön, dass Du immer mal wieder bei mir reinschaust und einen Kommentar hier lässt! Schön, Dich im Team zu haben! Bussi, Renée

    AntwortenLöschen