Geburtstagsgruß in Farbenwunder und Schiefergrau

Eine Karte in dieser Art habe ich schon vor längerem bei Sam gesehen und endlich hatte ich die Gelegenheit, sie nach zu basteln. Es war dann doch nicht so einfach, die Kreise so zu platzieren, bis es mir gefallen hat. Als zusätzlichen Effekt habe ich die Ränder mit dem Schwämmchen in Schiefergrau getupft.


Material
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau
Designpapier: Farbenwunder
Stempelfarbe: Schiefergrau
Stempelset: Happy Watercolor
Stanzen: Kreis 2 1/2", 1 3/4", 1 3/8" und 1"

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebi Grüessli, Renée

2 Kommentare:

  1. Jö fein, endlich konntest du einmal dein Faible für die Kreise ausleben! Sehr hübsch! Das Papier und das Stempelset ergänzen sich ganz wunderbar. Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja, die Kreise sind schon sehr fein! Mal schauen, was noch so alles geht! Bussi

      Löschen