Workshop vom 14.03.2014

Auch letzte Woche Freitag hatte ich sehr fleißige Mädels! Als Projekte habe ich ein kleines Körbchen und eine Karte vorbereitet. Ich wollte mich unbedingt mit dem Stempelset Gorgeous Grunge austoben und die Mädels mussten also auch ran ;-)

Als Goodies gab es meine kleinen Lieblingstäschchen.


(Farbkarton: Vanille Pur; Designpapier: Retro Spaß; Stanze: Eckiger und Gewellter Anhänger; Miniklammern 1/8")

Hier das Körbchen, ganz schlicht und einfach. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man es mit Ostergras und kleinen Schokoeiern drin gut zu Ostern verschenken kann.


(Farbkarton: Altrosé; Designpapier: Süße Sorbets; Stempelfarbe: Altrosé; Stanze: Kleines Oval, Wellenkreis 7/8", Kreis 1"; Kordel Süße Sorbets Altrosé; Envelope Punch Board)

Und hier die Karte:


(Farbkarton: Flüsterweiß, Rhabarberrot, Pergamentpapier; Stempelfarbe: Schiefergrau, Rhabarberrot, Altrosé; Stempelset: Gorgeous Grunge, Petite Petals; Stanze: Kleine Blüte, Wortfenster; Straßsteine)

Tatsächlich hatte ich wieder meinen Fotoapparat dabei und könnte die fertigen Kunstwerke festhalten:


Ganz liebe Grüße, Renée





2 Kommentare:

  1. Sehr fleißig wart ihr! Die Werke sehen in Gruppen immer nochmal so gut aus! Gratuliere! Hoffentlich hat die eine oder andere Bastlerin Lunte gerochen! Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Workshop hat wieder sooo Spaß gemacht. Hoffe das du, Eva und ich auch wieder mal gemeinsam stempeln und stanzen. LG, Betti

    AntwortenLöschen