Handtaschen

Ich geb's zu, Handtaschen sind nicht so meines. Leider braucht Frau etwas, wo sie den ganzen Klimbim verstauen kann. Ganz anders sieht es mit diesen Taschen aus! Ich liebe sie und sie gehen so einfach zum werkeln. Vor allem, wenn Sam so eine tolle Anleitung dazu macht! Klick!

Dies war das Gastgeberinnen-Geschenk beim letzten Workshop:

(Farbkarton und Designpapier: Morgenrot, Flüsterweiß; Stempelfarbe: Morgenrot; Stempelset: Eine runde Sache; Stanzen: 7/8" Wellenkreis, 1" Kreis; Knopf und Kordel in Flüsterweiß)

Dieses Täschchen wär ein Geburtstagsgeschenk:


(Farbkarton: Mango, Mandarinorange; Designpapier: Bunter Basar; Stempelfarbe: Mandarinorange; Stempelset: Eine runde Sache; Stanzen: 7/8" Wellenkreis, 1" Kreis; Knopf: Himbeerrot; Band: Mandarinorange;  Kordel in Flüsterweiß)

Die letzte Tasche war ein Mitbringsel:


(Farbkarton: Flüsterweiß; Designpapier: Süße Sorbets; Stempelfarbe: Aquamarin; Stempelset: Eine runde Sache; Stanzen: 7/8" Wellenkreis, 1" Kreis; Knopf: Aquamarin; Kordel: Zubehörpaket Süße Sorbets Altrosé)

Welche gefällt Euch am besten?

Liebe Grüße, Renée


3 Kommentare:

  1. 3 völlig unterschiedliche Styles. Nr. 1 ist mein Favorit! Die hab ich selbst auch schon gebastelt. LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie alle 3 toll, aber wenn ich mir eine aussuchen könnte, dann wäre es die Nr. 3! lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit! Das ist auch mein Favorit! LG Renée

    AntwortenLöschen