Gutschein-Karte

Im März waren bei uns in der Familie viele Geburtstage. Gut, dass ich mit Stampin' Up! auch Gutscheine schnell und schön verpacken kann! ;-) Diese Verpackung ist mir beim Ideensuchen im Netz aufgefallen und wollte jetzt nachgewerkelt werden.


(Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Altrosé, Pergamentpapier; Designpapier: Süße Sorbets; Stempelfarbe: Altrosé; Stempelset: Etwas ganz Besonderes; Stanzen: Gewellter Anhänger, Framelist Etikett-Kunst, Embosslits Schmetterlingsgarten; Kordel Süße Sorbets Altrosé; Perle)

Leider ist die Sale-A-Bration Zeit um. Ich bin schon etwas traurig, freu mich aber andererseits auf Ostern, denn bis dahin muss auch noch einiges gebastelt werden.

Ganz liebe Grüße, Renée

2 Kommentare:

  1. Wow, toll! Alles, was du da gebastelt hast, trägt wieder deine Handschrift. Sehr geschmackvoll! Ich hab die coolste Upline auf der ganzen Welt :-) Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva! *rotwerd*! Danke vielmals, schön, dass Du meine Downline bist und das Stempel- und Stanzfieber mit mir teilst! ;-) Bussi

    AntwortenLöschen