Workshop

Nun wird es wirklich mal wieder Zeit, dass ich ein paar Werke herzeige. ;-)

Am Freitag hatte ich einen ganz netten Workshop mit meinen zwei Mädels - Danke Euch! Als Projekte habe ich mir zwei Karten mit verschiedenen Themen und eine Verpackung - in drei Varianten - ausgesucht. 

(Farben: Flüsterweiß, Schiefergrau, Calypso, StazOn Schwarz, Stempelsets: Happy Watercolor, Petite Petals, Stanze: Kleine Blüte, Deko: Basic Perlenschmuck)

(Farben: Flüsterweiß, Schiefergrau, Waldhimbeere, StazOn Schwarz, Pergamentpapier, Stempelsets: Hardwood, Language of Love, Stanze: Herz)

(Farben: Flüsterweiß, Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Pergamentpapier, Klarsichtfolie, Stempelsets: Eine runde Sache, Flower Shop, Etwas ganz besonderes SAB, Kleine Wünsche, Stanzen: kleines Herz, Stiefmütterchen, Großes Oval, Wellenoval, Embosslits Schmetterlingsgarten, Kordel: Flüsterweiß)

Und als kleine Goodies gab es diese hier, ganz schnell und einfach mit dem Punch Board gewerkelt:

Papier: Süße Sorbets, Flüsterweiß, Farben: Altrosé, Aquamarin, Mango, Savanne, Pistazie, Stempelset: Flower Shop, Made for You, Stanze: Stiefmütterchen, Kordel: Mango, Aquamarin, Calypso)

Liebe Grüße, Renée




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen