Team-Zuwachs!

Ich bin erst seit 4 Monaten als Stampin' Up! Demonstratorin tätig und seit heute habe ich zwei Teammitglieder! Liebe Eva, liebe Betti, ich freue mich total darüber, dass wir jetzt ein Team sind! Herzlich Willkommen in der Welt des Stempelns, Prägens und Gestaltens! Wir werden eine tolle Zeit miteinander haben!

Als Willkommensgeschenk hab ich den beiden eine Kleinigkeit gebastelt:


Liebe Grüße, Renée



4 Kommentare:

  1. Yey!!! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Team, liebe Renée!!!
    Alles Liebe,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir liebe Anita! Herzliche Grüße, Renée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renée, ich freu mich in deinem Team zu sein. Danke für den Lampenschirm. Er steht seit dem auf meinem Wohnzimmertisch. Bussi Betti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betti! Schön, dass Du vorbei schaust. Es ist toll, Dich im Team zu haben. Freu mich schon auf das SU-Demo-Treffen in Wien mit Euch beiden Mädels! Bussi Renée

    AntwortenLöschen