Stampin' Up! Sale-a-Bration Aktion

Bald ist es soweit: Sale-a-Bration - die beliebteste Aktion von Stampin' Up! beginnt am 28. Jänner und wie immer gilt dann: Pro 60 Euro Einkaufswert gibt es ein Stampin' Up! Produkt aus der exklusiven SAB-Broschüre GRATIS! Die Aktion läuft bis zum 31. März.



Stampin’ Up! Frühjahrskatalog

Der Frühjahrskatalog geht ebenfalls am 28. Jänner an den Start – prall gefüllt mit tollen Produkten! Ich freue mich schon sehr darauf :-)
Damit Euch die Zeit bis dahin nicht zu lange wird, möchte ich Euch mindestens einmal pro Woche eine kleine Bastelei zeigen. Gewerkelt habe ich heute schon eine, ich muss aber noch ein paar Fotos machen und das geht nur tagsüber.
Also freut Euch auf morgen! Soviel verrate ich Euch schon mal: das verwendete Papier habe ich aus der SAB-Aktion.
Liebe Grüße, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen