Silvester Dekoration

Hallo meine Lieben!

Kurzfristig habe ich für Euch meine Silvesterdeko. Da wir Gäste haben muss natürlich auch was nettes und nicht nur was leckeres auf den Tisch! ;-)


Da mein Geschirr blau, weiß und grün ist (na, was könnte das wohl für eines sein?!) habe ich mich für diese Farben entschieden: Flüsterweiß, Apfelgrün, Mitternachtsblau und als Farbklecks Waldhimbeere.

Folgende Materialien von Stampin' Up! habe ich verwendet:

Zwei neue Produkte aus der kommenden Sale-a-Bration Broschüre.
Eulenstanze
Stanze kleines Herz
Stanze Kreis und vierblättrige Blume vom Stanzenpaket Itty Bitty Formen
Stanze Kreis 1 3/8 "
Stempelset Grüße für Glückspilze

Für die Schweinchen habe ich von der Eulenstanze nur die Eulenform und einen der großen Kreise benutzt. Der schmutzige Rand um die Schweinchen und Nasen kann man einfach mit Stempelfarbe (ich habe Savanne genommen) und einem Schwämmchen drauftupfen.

Das große Kleeblatt besteht aus 4 Herzen, welche ich auf einen kleinen Kreis geklebt und den Stängel mit der größeren Kreisstanze ausgestanzt habe.

Und, wie sehen Eure Tischdekos aus? Würde mich über Fotos und Kommentare sehr freuen!

Liebe Grüße, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen