Mini Alben

Endlich bin ich dazu gekommen, die drei Mini Alben zu fotografieren. Sie waren Geschenke für Familienmitglieder und ich habe versucht, diese so zu gestalten, dass sie zu ihnen passen. Sie bieten Platz für 6 Fotos im Format 10x15cm. Gesehen habe ich es hier klick, Danke für die tolle Anleitung!


Dieses habe ich für die Patentante unserer Kleinen gemacht. Sie mag blau und finde, Savanne passt hervorragend dazu. Das ganze Album ist in Vanille Pur gehalten kombiniert mit dem Designpapier This and That Epic Day (ein echt tolles Papier!). Ihr findet hier auch wieder meine Lieblinge aus der kommenden Sale-a-Bration Broschüre. Die Fähnchen Habe ich in Savanne und Aquamarin bestempelt. 
Dieses Album hätte ich am liebsten behalten, genau meines! :-)


Dieses Fotoalbum hat meine Schwiegermutter bekommen. Nun kann sie die Fotos ihrer drei Enkelkinder schön verpackt präsentieren. :-)
Auch hier ist das Album in Vanille Pur und dem Designpapier This and That Epic Day gehalten, dazu Calypso - tolle Farbe! und ein wenig Savanne. Die große Blume ist ein Stempel aus dem neuen SAB 2014. Die kleine Blümchen sind wieder von meinem momentanen Lieblingsset verziert mit wenigen kleinen Perlen. 


Das dritte und letzte Mini Album haben mein Schwager und seine Frau bekommen. Sie mögen die Farbe Lila, hier Blauregen, kombiniert mit Vanille Pur und dem Designpapier Picknick am Nachmittag. Für die Kreise habe ich verschiedene Kreisstanzen benutzt und der Stempel gehört zum Set Grüße für Glückspilze. 
Verschlossen werden alle drei Alben mit zwei kleinen Magneten - Danke Claudia! ;-)

Na, welches gefällt Euch am besten?

Liebe Grüße, Renée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen