SU: Umschläge in allen Größen...

… selbst machen – das geht jetzt ganz einfach und schnell mit dem neuen“Stanz- und Falzbrett für Umschläge”. Sicher habt ihr es schon auf dem einen oder anderen blog gesehen. Nun ist es endlich auch bei uns bestellbar :-)
Einfach das Papier in der richtigen Größe zuschneiden (eine Tabelle für Inch und auch cm-Maße und das Falzbin sind beim Brett dabei) und los gehts. Das Tüpfelchen auf dem i ist ein integrierter Eckenrunder - der kann natürlich auch für andere Projekte verwendet werde.
Aber ihr könnt mit diesem Brett nicht nur Umschläge/Kuverts machen, auch Schachteln, oder sog. File-Folders sind damit ruck-zuck fertig.
Und so sieht es aus:

Art.-Nr.BeschreibungPreis
133774Stanz- und Falzbrett für Umschläge22,95 €
Wer also das Brett oder sonst etwas aus den aktuellen Katalogen haben möchte….. einfach melden, ich freu mich.
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Dienstag, den 5. November 2013, ca. 20 Uhr.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße,
Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen