Stampin'Up! - Mein erster Workshop

Vor ein paar Tagen hatte ich meine ersten Workshop. Danke, Mädels! ;-)
Nach einigem Tüfteln und Werkeln waren die zwei Projekte fertig: eine herbstliche Tri-Shutter-Card und eine Triangel-Box.


Tolle Karten sind entstanden, keine wie die andere und alle wunderschön!


Als Gastgeschenke habe ich kleine Rittersport-Verpackungen gemacht.


4 Kommentare:

  1. Hallo Renee,
    die herbstliche Karte und auch die kleine Verpackung sind echt ganz große Klasse geworden!

    Glückwunsch zum ersten Workshop - der steht mir erst noch bevor :-)

    Bin schon fest am tüfteln und gespannt, was da noch alles auf mich zukommt... aber mit Astrids Hilfe
    wird das sicher alles glatt laufen!

    Alles Liebe und einen schönen Sonnen-Sonntag noch

    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita!

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich wünsche Dir alles gute für Deinen Start mit Stampin' Up! Astrid wird Dir eine große Hilfe sein!

    LG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renée, herzliche Glückwünsche zu deinem ersten Workshop!! Die Projekte sehen toll aus und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Freude und natürlich auch Erfolg!!
    Wir sehen uns ja bald.... ich freu mich!
    liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Renee, war ein wirklich netter Abend...habe meine Ergebnisse auch schon gepostet:
    www.papiergarten.at
    lg und weiterhin viel Spaß und Erfolg, Susan

    AntwortenLöschen